Mustervordruck betreuungseinrichtungen

Betreute Wohneinrichtungen (ALFs) sind nichtmedizinische Wohneinrichtungen, die persönliche und medizinische Dienstleistungen, eine 24-Stunden-Betreuung und Unterstützung bei der Betreuung von vier oder mehr Erwachsenen im Alter, in gebrechlichen oder behinderten Jahren anbieten oder koordinieren. Diese Betreuung kann an einem oder mehreren Standorten erfolgen. Einrichtungen für Erwachsene, die nicht in Der Wohnung leben, sind unter der Tagespflege für Erwachsene aufgeführt. Care by Design hat die Qualität und den Zugang zu Primär- und Notfallversorgung für Die Bewohner von LTCFs verbessert, was zu einer Verringerung der Transporte in die Notaufnahme geführt hat. Das Modell hat Vorteile für ltCF-Bewohner, ihre Familien, LTCF-Mitarbeiter und Hausärzte sowie für das Gesundheitsnotdienstsystem und die Notfallabteilungen, einschließlich verbesserter Kommunikation und effizienterer Versorgung, die den Wünschen der Bewohner entspricht. Ein weiterer Bestandteil von CBD ist ein neues EHS ECP-Programm, das im Februar 2011 ins Leben gerufen wurde. Die ECPs sind erfahrene Sanitäter im fortgeschrittenen Pflegegebiet, ausgebildet und ausgestattet, um auf Wunsch des CBD-Arzts die Akutversorgung vor Ort bei LTCFs zu leisten. Der ECP-Pflegeplan wird in telefonischer oder persönlicher Beratung mit dem CBD-Arzt und dem EHS-Aufsichtsarzt entwickelt. Die ECPs arbeiten allein (und nicht die typische Sanitätsbesatzung von 2) in einem nicht transportfähigen Fahrzeug.

Die ECPs können Sauerstoff verabreichen; bieten Naht, Slab Splinting, Steroid-Therapie, Urinanalyse, und 12-Leiter-Elektrokardiogramme; und nehmen Sie Blutproben. Wenn ECPs an 911 Anrufen von LTCFs beteiligt sind, bleiben etwa 70 % der Patienten vor Ort.3 Wenn davon ausgegangen wird, dass ein LTCF-Bewohner im ED gesehen werden sollte, koordinieren sich das ECP und der EHS-Aufsichtsarzt, um einen rechtzeitigen Transport zum ED zu gewährleisten. Dies geschieht etwa 24% der Zeit. Erleichterte Transfers durch Krankenwagen minimieren stressen für die Bewohner und belasten die Ressourcen. Selten ist es notwendig, dass das ECP einen Notfallambulanz für den sofortigen Transport zum ED anfordert (ca. 6% der Zeit). Das ECP-Programm wurde ins Leben gerufen, um auf verschiedene Weise eine geriatrisch-angemessene Versorgung zu gewährleisten. Erstens wurden ECPs im Rahmen eines Bewerbungs-, Screening- und Interviewprozesses ausgewählt, um erfahrene, ausgereifte Sanitäter für fortgeschrittene Pflege zu finden, die für diese Rolle gut geeignet sind.

Als nächstes erhielten sie spezielle interdisziplinäre Klassenzimmer und LTCF-Schulungen vor Ort. Darüber hinaus wurden ECP-spezifische Prozesse für die Pflege in LTCFs entwickelt und implementiert, die sich von einem schnellen Bewertungs-, Stabilisierungs- und Transportmodell zu einem “langsamen medizinischen” Ansatz der Bewertung, Beratung und Versorgung vor Ort bewegten. LTCF – Langzeitpflegeeinrichtung, NA – nicht anwendbar. Leistungskennzahlen werden systemisiert erfasst, um die Ergebnisse zu messen. Beispielsweise wurde ein Bereitschaftssystem implementiert, um die Anzahl und die Arten von Anrufen zu überwachen, die von Bereitschaftsärzten bearbeitet werden, und klinische Ereignis- und Ergebnisdaten für Die Bewohner zu sammeln. Diese Formulare werden vom Ärztlichen Direktor geprüft und berichte von CDHA ausgewertet. Darüber hinaus werden EHS-Daten über Ambulanztransfers und ECP-Anrufe monatlich auf Bezirksebene und innerhalb von EHS überwacht. Care by Design ist ein neues Modell der LTCF-Primär- und Notfallversorgung, das implementiert wurde, um eine umfassende, qualifizierte, zeitnahe, auf die Bewohner ausgerichtete Versorgung zu gewährleisten und die spezialisierten Gesundheitsressourcen im Dienste der Bewohner von LTCFs angemessen zu nutzen. Faktoren, die für den Erfolg von CBD wichtig sind, sind engagierte Hausärzte, Zugang zu ECPs, interdisziplinäre Ausbildung und ein standardisiertes CGA-Tool.